• Jobs Job bei Radio Gong 2000 GmbH & Co. KG

Media- und Verkaufsberater (m/w)

Radio Gong 2000 GmbH & Co. KG

Media- und Verkaufsberater (m/w) Radio Gong 2000 GmbH & Co. KG München Präsentation des Senders bei Kunden und Agenturen; Neukundenakquise und Betreuung der Bestandskunden; kreative und proaktive Entwicklung von individuellen Verkaufskonzepten; Vorbereitung und selbstständiges Führen von professionellen Kundengesprächen.

963 Ist Der Meistgehörte Münchner Sender Als Erster Privater Sender Deutschlands Senden Wir Seit 30 Jahren Aus Unseren Studios In Schwabing Für Die Schönste Stadt Der Welt Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Media- Und Verkaufsberater (m /w ) Ihr Aufgabengebiet: Präsentation Des Senders Bei Kunden Und Agenturen Neukundenakquise Und Betreuung Der Bestandskunden Kreative Und Proaktive Entwicklung Von Individuellen Verkaufskonzepten Vorbereitung Und Selbstständiges Führen Von Professionellen Kundengesprächen Aktive Markt- Und Kundenanalyse Zuverlässige Auftragsbearbeitung Ihr Profil: Sie Sind Kontaktfreudig Und Kommunikativ Und Haben Spaß An Der Akquise Sie Haben Mehrjährige Aktive Erfahrung Im Verkauf Von Werbeträgern Im Außendienst Sie Können Unternehmen Für Werbung Begeistern Und Hinterlassen Einen Professionellen Eindruck Sie Sind Versiert Im Strukturierten Arbeiten Mit Datenbank- Und Crm-systemen Sie Haben Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Und Freude An Der Zusammenarbeit Mit Menschen Sie Besitzen Die Führerscheinklasse B Und Einen Pkw Wir Bieten Ihnen: Flache Hierarchien Einen Sehr Erfolgreichen Und Etablierten Arbeitgeber Einen Vollzeitvertrag Mit Erfolgsorientierter Vergütung Im Angestelltenverhältnis Bitte übersenden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Eines Möglichen Eintrittstermins Ausschließlich Per E-mail An Manfredfriesinger@de Wwwde Medienberater Medienberaterin Mediaberater Verkaufsberater Verkaufsberaterin Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Verkäufer Account Manager Key Account Manager Sales Manager Kundenberater Kundenservice Marktanalyse Akquise Media- Und Verkaufsberater (m/w) Präsentation Des Senders Bei Kunden Und Agenturen Neukundenakquise Und Betreuung Der Bestandskunden Kreative Und Proaktive Entwicklung Von Individuellen Verkaufskonzepten Vorbereitung Und Selbstständiges Führen Von Professionellen Kundengesprächen München Medienberater Medienberaterin Mediaberater Verkaufsberater Verkaufsberaterin Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Verkäufer Account Manager Key Account Manager Sales Manager Kundenberater Kundenservice Marktanalyse Akquise

Media- und Verkaufsberater (m/w)
   Radio Gong 2000 GmbH und Co. KG (München)

IT-Administrator (m/w)
   Radio Gong 2000 GmbH und Co. KG (München)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Eckstedt)

Buchhalter (m/w/d)
   VR Payment GmbH (Ettlingen)

Sicherheitstechniker als Servicetechniker (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Salach)